Stoffwindelwoche 2020

 Leider müssen wir die Stoffwindelwoche, in Absprache mit anderen Händlern, vorerst verschieben. Es gibt verschiedene Bedenken, die wir euch gern erläutern. Trotzdem konnten wir Gewinnspiele mit Bloggern und Stoffwindelberaterinnen organisieren, diese werden nach und nach unten auf der Seite erscheinen!

In der Stoffwindelwoche benötigen wir zusätzliches Personal, um die ganzen Bestellungen überhaupt abarbeiten zu können, im Moment ist es für uns nicht absehbar, ob die Mitarbeiter in der Stoffwindelwoche arbeiten können, auch sie gehören zur Risikogruppe oder haben selber noch kleine Kinder.

In den letzten Jahren wurden die Waren bei uns im Shop in der Stoffwindelwoche immer knapp, deswegen möchten wir sicherstellen, dass wir euch dieses Jahr genug Ware anbieten können, dies ist aber zur Zeit nicht möglich, da alles etwas langsamer läuft (Versandwege, Produktion usw) und auch manche Stoffe nicht verfügbar sind.

Wir merken außerdem, dass die DHL-Mitarbeiter nun immer um einiges später bei uns die Pakete abholen und liefern. In der Stoffwindelwoche haben wir viel mehr Pakete, damit wollen wir die DHL-Mitarbeiter nicht noch mehr belasten, auch haben wir keine Lagermöglichkeiten für die Vielzahl an Paketen (in der Stoffwindelwoche), falls die Pakete nicht abgeholt werden sollten. 

Auch wir haben kleine Kinder zu Hause und das nächste kommt im Sommer zur Welt. Wir möchten gern für unsere Kinder da sein und sie in der jetzigen Zeit unterstützen, egal ob Schulaufgaben, über aktuelle Ereignisse zu reden oder einfach mal unbeschwert Zeit zusammen zu verbringen.

Wir hoffen sehr auf euer Verständnis, wenn wir wissen, wann die Stoffwindelwoche dieses Jahr stattfinden kann, werde wir euch selbstverständlich informieren! Der normale Shopbetrieb läuft auf jeden Fall vorerst weiter. 

 


Stoffwindelwoche 2019

 

Vom 27.04.2020 - 03.05.2020 wird die diesjährige Stoffwindelwoche stattfinden und wir sind natürlich mit dabei. Die Stoffwindelwoche oder Reusable Nappy Week ist dazu da, Eltern an Stoffwindel heranzuführen und die Öffentlichkeit auf moderne Stoffwindeln aufmerksam zu machen. Leider kennen viele Eltern Stoffwindeln gar nicht oder ziehen diese auch nicht in Betracht, da sie immernoch denken, dass Stoffwindeln extrem viel Arbeit machen. Das Ziel der Stoffwindelwoche ist, mehr Eltern von modernen Stoffwindeln zu überzeugen.

 

 

   Allerlei Windeln Höschenwindel Elefant blau glueckswindel-wollwaschseife Allerlei Windeln Wollüberhose Ludwig Holztiger Fuchs Allerlei Windeln Höschenwindel Planeten

 

Was erwartet dich in der Stoffwindelwoche 2020?

 

 

Gewinnspiele

Während der Stoffwindelwoche werden verschiedene Gewinnspiele bei uns und auch bei mit uns kooperierenden Bloggern und Stoffwindelberatern stattfinden. Diese werden auf dieser Seite nach und nach veröffentlicht.

 

1. Gewinnspiel: Facebook Fluff Store 

Gewinnspiel Fluff Store

2. Gewinnspiel: YouTube Aennecken

Gewinnspiel Aennecken

3. Gewinnspiel: Facebook Wickelakrack

Gewinnspiel Shortie re-gatki